starISP garantiert Ihre Zufriedenheit!

Nur zufriedene Kunden schaffen eine Basis für einen langfristigen Geschäftserfolg. Das Team von starISP gibt sich daher alle notwendige Mühe, mit Ihnen gemeinsam den Weg des Erfolges zu gehen.

Deshalb können Sie uns in den ersten 7 Tagen auf Herz und Nieren testen.

Sofern Sie einmal mit unserem Angebot nicht zufrieden sein sollen, können Sie sich direkt mit unserer Geschäftsleitung in Verbindung setzen (per Telefon oder per eMail über das Kontaktformular), damit gemeinsam nach einer fairen, zufriedenstellenden und vernünftigen Lösung gesucht werden kann.

Sollte dies nicht möglich sein, erhalten Sie selbstverständlich Ihre vorausbezahlten Dienstleistungsgebühren zurück.

Die Zufriedenheitsgarantie gilt nicht für Domainregistrierungen, Setupgebühren sowie bei vertragswidrigem Verhalten wie zum Beispiel Nichteinlösung der Lastschrift, Verstoß gegen unsere Geschäftsbedingungen, etc.

Fragen? Rufen Sie uns an!

Kontakt

Senden Sie uns stattdessen bitte ein Supportticket in Ihrem Kundenkonto. Support kann über das Kontaktformular leider nicht geleistet werden. Vielen Dank!

    

Senden Sie uns stattdessen bitte ein Supportticket in Ihrem Kundenkonto. Support kann über das Kontaktformular leider nicht geleistet werden. Vielen Dank!